Persönlich – Individuell – Unverbindlich – Kompetent

Erfolgreiche Projekte entstehen nur durch erfolgreiche Kommunikation. Wenn es darum geht, Klarheit über Wünsche und Präferenzen unserer Kunden zu erlangen, wird die Beratung bereits im Vorfeld eines Projektes zur „Chefsache“. Ein Ort der Kommunikation ist unsere Zentrale in Schwaz im modernen „Raumschiff“. Meist aber besuchen wir unsere Kunden vor Ort zu einem persönlichen Gespräch.

Die fachliche Befähigung beruht auf einer fundierten Ausbildung und langjährigen Tätigkeit in internationalen Märkten und technischen Bereichen in der schlüsselfertigen Ausstattung und Projektrealisierung.

In zwei Jahrzehnten haben wir durch fachliche Kompetenz und einen hohen Qualitätsstandard uns in verschiedenen Geschäftsbereichen einen guten Namen erarbeitet. Die Freude an der Technik, Gestaltung und innovativen Umsetzung ist die Triebfeder, mit der wir uns den ständig neuen Herausforderungen motiviert und mit viel Freude stellen.
 
Das perfekte Zusammenspiel zwischen Kunde, Architekten, Planer, Professionisten und Hersteller ist besonders wichtig bei der Umsetzung. Seit vielen Jahren dürfen wir auch Generalunternehmen, Hotelketten und Gewerbe-
betriebe nicht nur sporadisch, sondern auch über Jahre betreuen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihren Vorhaben unterstützen zu dürfen.

Gudrun Hübner-Kalchgruber & Roland Hübner
Geschäftsführung